Geschichte der Frühen Neuzeit
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Prof. Dr. Diego Navarro Bonilla als Gast am Lehrstuhl für Geschichte der Frühen Neuzeit

01.04.2012 – 31.05.2012

Im April und Mai 2012 ist Prof. Dr. Diego Navarro Bonilla Gast des Lehrstuhls für Geschichte der Frühen Neuzeit und des Münchner Forschungszentrums Fundamente der Moderne. Er lehrt an der Universidad Carlos III in Madrid und ist Direktor des 'Instituto Juan Velázquez de Velasco de Investigación en Inteligencia para la Seguridad y la Defensa'. In seinem aktuellen Forschungsprojekt beschräftigt er sich mit der Geschichte von geheimer Information und Spionage.

In in einem Abendvortrag am 9. Mai 2012 und einem Workshop am 10. Mai 2012 wird er Interessierten unter dem Titel 'Form Secret Information to Intelligence' einen Einblick in seine Forschungen geben.

 

KONTAKT:

E-Mail: dnavarro@bib.uc3m.es
Website: Homepage an der Universidad Carlos III de Madrid